Suche Hilfe zum erzielen gegen das Jugendamt Gummersbach

10 Antworten

  1. Man schreibt hier keine persönlichen Daten und private E-Mails rein.

  2. Es wird schon einen Grund gegeben haben, warum sie dir beide genommen haben.

3.Nimm dir einen Anwalt

ich würde mal zum jugendamt gehen und nachfragen was sie tun müssen um ihr kind wieder zu bekommen

Sicherlich,.... das Jugendamt nimmt ohne Grund keine Kinder weg.

Deshalb müssen diese einen "Grund" nennen, auch wenn diese nur erfunden ist. Jugendamt, Familiengerichte sind Allmacht in Schland.

Das was die sagen u. entscheiden ist "Gesetz". Seit über 10 Jahren werden sogar Kinder aus intakten Familien entzogen weil angeblich Kindeswohlgefährdung besteht. Dabei ist der eigentliche Grund,.... das die Geld brauchen (pro Kind bis zu 8000€ m Monat) Diese gehen deshalb über Leichen und nichts ist denen heilig.

Da wo es dringend nötig ist (wzB.: Alkohol,- u. Drogenkonsum der Eltern, Kindesmisshandlung, Verwahrlosung,... etc) greifen sie nicht ein, aber da wo es alles normal ist und die Kinder glücklich i.d. Familie sind, nehmen sie die Kinder weg !??

Ganz schön abgewi,....chst diese asozialen Sozialarbeiter.

Habe Geduld u. Kraft. Es wird ein langer u. steiniger weg für dich werden. Siehe im I-Net "Betroffene Eltern, Gefolterte Eltern",...

Mit freundlichen Grüßen

Nur darauf achten, dass die Kontakte zu dir aufrechterhalten bleiben und Fortschritte machen. Auch fragen, was sie verlangen, wie du dich ändern sollst und was die Kinder ihrer Meinung nach brauchen. Dies dann auch tun. Erziehungsberatungsstelle aufsuchen ist auf jeden Fall hilfreich. Ruhig reagieren, nicht ausrasten.

Ohne Grund nimmt kein Jugendamt der Welt einer Mutter die Kinder weg!!!!!!!!

guinan  06.07.2012, 15:34

Naja MEISTENS nicht. Allerdings gibts auch Fehlentscheidungen... Man weiß es nicht.

balucas  12.07.2012, 14:31
@guinan

Auch bei der Fehlentscheidung gibt es aus der Sicht des Jugendamts einen Grund.