Suche guter gaming Pc der Minecraft mitüber 500 fps packt

2 Antworten

Meiner hat 1700€ gekostet und schafft 1000 FPS oder 60 wenn ich ein 512px tp drinnen habe, aber was genau bringt dir das?

ein etwas älterer Laptop mit nem i5 prozessor und 2 GB Ram hat bei mir schon 100 FPS geschafft was auch vollkommen gereicht hat und der hat keine 300€ gekostet, evtl. ein bisschen mehr Ram rein weil das bei größeren explosionen ziemlich ruckeln kann, aber ansonsten reicht die intel i5 Grafik für Minecraft aus!

mfg

uweb96

Joello9  16.05.2015, 12:04

Wie konntest du den sehen wieviele FPS du im Spiel hast?

Was willst du denn mit 500 Bildern pro Sekunde, du siehst gerade 25 (vielleicht ein paar mehr)? Oder weiß du nicht worüber du sprichst? Sicher wäre es möglich so einen PC zu bauen aber der kostet das zehnfache von deinem Kostenrahmen. 1000 Euro und 50 Bilder pro Sekunde das funktioniert.

Aleskander  20.08.2016, 05:53

Ich hasse leute die sagen das man nur 25 fps wahrnehmen kann

Aleskander  20.08.2016, 05:59
@Aleskander

Und meiner ist 6 jahre alt und packt minecraft locker mit über 300 fps und er

hat nichtmal 1000€ gekostet wenn man sich einfach nicht auskennt schreibt mab nix dazu sorry das musste sein