Suche gute Liebesserien!

5 Antworten

One Tree Hill !!! Unbedingt anschauen. Da geht es hauptsächlich um Familie, Liebe, Beziehungen und es ist so spannend zu sehen, wie sich die Charaktere über 9 Staffeln hin verändert haben :)

linaxoxoo
Fragesteller

Omg! Ich bin dir Mega dankbar das du mir diese Serie vorgeschlagen hast😝 die ist total toll!! Vielen dank❤︝

Meist werden ja auch noch ein paar andere Themen behandelt, aber hier mal meine Liste mit "love-heavy" Serien:

  • Awkward

  • Grey's Anatomy

  • Parenthood

  • Scandal (sehr untypisch für eine Liebesgeschichte, geht auch oft etwas tiefgreifendere Probleme, aber spannend)

  • A to Z (ganz neu)

  • Young and Hungry

  • Melissa and Joey

  • Glee

  • Hart of Dixie

  • The Fosters

  • Switched at Birth

  • Dawson's Creek

  • O.C. California

  • Gilmore Girls

  • Brothers & Sisters

  • Ringer

  • Mad about you

Gossip Girl und OC California ist soooo toll. Von den deutschen Serien kann ich dir Berlin, Berlin oder Türkisch für Anfänger empfehlen.

Hi,es gibt da ein Pferdeserie Heartland,die könnte evtl. was für dich sein,da geht es auch in jeder Folge um Liebe etc. Lg kruemel