Ähnliche Serie wie Blindspot?

1 Antwort

Kann dir die Serie "24" (Twenty Four) sehr empfehlen, die Serie ist superspannend da das Konzept einzigartig ist.

Hauptprotagonist ist der CTU (Counter Terrorist Unit) Agent Jack Bauer (gespielt von den in dieser Serie brillanten Kiefer Sutherland), der in jeder Staffel 24 in Echtzeit ablaufenden Stunden Zeit hat, eine Nationale Krise zu lösen. Also hat jede Staffel 24 Folgen á 45 Minuten (in der Werbepause damals im TV lief die Zeit weiter).

Diese Serie hat für mich einen hohen Suchtfaktor. Spätestens ab der 2. Staffel kann man/will man gar nicht mehr aufhören zu gucken. Um seine Ziele zu erreichen muss Jack auch öfters das Gesetz brechen, weil ihm die Zeit wegläuft, oder er hat keine Zeit sein Handeln seinem Gegenüber zu erklären wegen Geheimhaltungstufe oder Zeitdruck. Das Weiße Haus, bzw. Der Präsident spielen meist eine große Rolle.

Ist auf Netflix verfügbar

https://m.youtube.com/watch?v=OixLjUW7C-I&t=67s

Ichbineinspnfan  14.02.2023, 21:54

Ich liebe die serie zu sehr 😍, aber nicht mehr als Supernatural 😅