Suche eine liebesserie wo ein Mädchen neu an die Schule kommt und sich dann mit dem badboy anlegt und sie später zusammen kommen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht Vampire diaries? Da geht's darum das das Mädchen einen Jungen kennenlernt ( auch in der Schule) und der Junge ein Vampir ist und er und sein Bruder das Mädchen vor anderen beschützen. Ist persönlich meine Lieblingsserie.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da fällt mir nur eine japanische Serie ein (kein Manga). Kann man online schauen mit Untertitel. Die heißt "Hana Yori Dango"

ansonsten fallen mir eher Filme ein, wo es kein Badboy ist, sondern eher der unscheinbare, der sich in das Mädel verliebt oder eben anders rum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht die Serie 90210

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?