Kennt jemand ein Waschpulver, welches geruchlos ist?

7 Antworten

geruchlos gibt es. Aber Hotels benutzen oft ein sehr agressives Waschmittel. Viele Leute bekommen dadurch eine Allergie

Ich habe deine Frage abgeändert, da die Grammatik recht komisch war.

Ich habe weder den Inhalt noch den Sinn der Frage angeändert.

MfG ~ ConDivad :)

Es gibt eine einfache und optimale Lösung. Das Öko-Waschkissen. Es wäscht ohne Chemie (Tenside) auf rein physikalischem Weg. Geeignet für normal verschmutze Wäsche, Flecken müssen wie bei Waschpulver ggf. speziell vorgewaschen werden. Das Waschkissen ist für alle Wäschearten geeignet. Keine Überdosierung möglich, kein Spülgang erforderlich, da es keine Waschmittelreste gibt, die man ausspülen muss. Die Wäsche wird weich und locker. Gut für empfindliche Haut (Allergiker, Kinder)Meine Familie benutzt das Waschkissen seit 8 Wochen und ist sehr zu frieden.
Damit nicht genug. Man spart auch noch Kosten. Das Waschkissen funktioniert auf der Basis von Keramikkugeln. Diese halten ca. 1000 Waschgänge aus (reicht für ca. 3 Jahre) und kommt somit auf 5 Cent pro Waschgang. Bei Waschpulver oder flüssigen Waschmitteln liegt der Preis zwischen 15 und 20 Cent pro Waschgang.
Wenn Redstripes in der Nähe wohnen würde(Cottbus/Brandenburg), könnte ich das Kissen auch mal testweise verleihen.
Oder besorgst dir selber eines unter
http://www.waschkissen.ipelo.de

Was möchtest Du wissen?