Suche Geräusch aus Zurück in die Zukunft

3 Antworten

Ich würde mir Audacity (Freeware) herunterladen. Außerdem einen der Filme, in dem dieses Geräusch vorkommt. Wenn du einen Online-Videorecorder benutzt, ist das legal, da vergleichbar mit einer Aufnahme aus dem Fernsehen.

Dann öffnest du den Film in Audacity, suchst das "glitzernde" Geräusch und schneidest alles drumherum weg. Exportieren als MP3, fertig.

  1. bei youtube das intro suchen

  2. mit einem youtube2mp3 converter extrahieren

  3. auf dem pc zuschneiden, bis du nur noch das geräusch hast, was du suchst

  4. freuen