Suche Gehaltsrichtlinie als Koordinatorin im Hospizdienst/Malteser

1 Antwort

Hallo annerosel,

leider habe ich deine Anfrage erst gerade gelesen - wahrscheinlich zu spät! Ich stehe gerade auch im Bewerbungsverfahren als Koordinatorin. Nach meinen Recherchen ist die Gehaltsklasse nach AVR 4b (mit allen Ausbildungen (Palliativ care, Koordinatoren, Führung) zulässig. Kannste mal schreiben, was bei dir rausgekommen ist?

Lg.Tabitatheresa

hallo Tabitatheresa, danke für deine antwort. das gespräch war sehr gut, offen, etc... allerdinx habe ich nicht alle kriterien (drei jahre berufserfahrung) und wenns nicht klappt, dann sicher deswegen. auch dir: alles gute, ich drück dir die daumen! annerosel

0

Gehaltsvorstellung als Mediengestalter?

Hallo liebe Gutefrage.net Community,

ich habe mich bei einer Werbeagentur für eine Ausbildung als Mediengestalter beworben und der Geschäftsführer hat mir per E-Mail geantwortet, wie ich mir mein Gehalt vorstelle. Wie antworte ich darauf professionell ohne gierig zu wirken? Wie viel verdient ein Mediengestalter allgemein?

...zur Frage

Gehaltsvorstellung InnenArchitektur als Berufsanfänger (Einstiegsgehalt) Kann jemand helfen?

Hallo zusammen,

habe bald ein Vorstellungsgespräch und muss meine Gehaltsvorstellung angeben. Die Werte im Internet variieren erheblich. Ich möchte mich weder zu hoch noch zu niedrig einstufen, habe als Berufsanfängerin leider keine Ahnung wo ich mich einzuordnen habe.

Wo liegt ungefähr das Einstiegsgehalt eines Berufsanfängers (Innenarchitektur oder auch Architektur)?

Vielen Dank im Voraus und mit freundlichen Grüßen

Amres

...zur Frage

Gehaltsvorstellung Stationshilfe?

Hallo zusammen,

Ich bin gelernte Einzelhandelskauffrau und hab mich diese Woche auf einen Job für ein Seniorenzentrum als Stationshilfe beworben. Keine besondere Ausbildung oder Vorerfahrung notwendig.

Jedenfalls hab ich nun tatsächlich Mittwochs dort ein Vorstellungsgespräch!

Ich bin soweit schon recht gut vorbereitet, nur leider beim Thema Gehaltsvorstellung nicht! Ich komme mit diesen Internettabellen nicht klar.

Eckpunkte:

Wohnhaft in Bayern Weiblich Verheiratet 27 Jahre 1 Kind (5 Jahre) Ungelernte Stationshilfe 25 Std / Woche ohne Schicht Mo-Fr 07:30 Uhr - 12:30 Uhr

Was könnte man angeben bei 100 Std im Monat?

Freu mich auf eure Vorschläge.

Liebste Grüße

...zur Frage

Verdienst bei der Shell?

Tankstelle/Shell-Nachtschalter/22:00-06:00 Uhr.

Hallo.Ich würde gerne wissen was man als Verkäufer bei der Shell bekommt.

Steuerklasse.1 

Brutto-Netto 

Danke

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?