Erzieher Diakonie Verdienst?

2 Antworten

Bei Lohnsteuerklasse III ohne Kirchenzugehörigkeit und mehreren Kindern erhält man netto deutlich mehr, als mit Steuerklasse 6 mit Kirchensteuern und ohne Kinder.

Erzieherin Halbtags Verdienst?

Hallo. Beende im Juni meine Ausbildung zur Erzieherin (NRW) und 22 Jahre alt. Um mich noch weiter zu bilden würde ich gerne um die 30 Stunden in der Woche arbeiten. Komme leider mit dem Rechner nicht zurecht. Hat einer Erfahrung wieviel man Netto verdient? MFG

...zur Frage

Was kostet üblich ein Mercedes C Klasse Leasing auf 2-3 Jahre?

Ich 23 M suche ein Mercedes C180 Klasse als Leasing für 2 Jahre. Mit 10.000km jährlich. Finde viele verschiedene Angebote dazu mit Unterschied Preisen pro Monat. Würde gerne wissen was so der übliche Preis ist für ein privat Leasing. Will keine Fragen hören wie „hast du einen unbefristeten Vertrag oder Probezeit?“ hab ich alles schon und mein Verdienst liegt bei 1900€ netto. Zur Zeit lebe ich bei familie und werde es noch die weiteren 2 Jahren tuen.

Ps: als Sicherheit besitze ich noch 15.000€.

Will nur ernstgemeinte und hilfreiche antworten hören , danke!

...zur Frage

Was genau ist der Inhalt von Luthers Freiheit eines Christenmenschen?

Welche Hauptpunkte sind das? Ich möchte das Buch nicht kaufen, da es in schwer verständlichem Deutsch geschrieben sein soll.

Kennt jemand den Inhalt?

...zur Frage

Verdienst als Erzieherin Bayern im Vorpraktikum (sps1)

Nächstes Jahr beginne ich die Ausbildung zur Erzieherin in Bayern. Deshalb wollte ich mich mal erkundigen, ob und wenn ja wie viel, ihr im Sps 1 verdient habt? Ich werde es in einer städtischen Kinderkrippe machen. lg Sophie

...zur Frage

Wie kommt der Netto-Betrag zustande?

Seit diesem Monat habe ich meine erste Festanstellung. Natrülich habe ich im Vorfeld versucht auszurechen, wie hoch mein Netto-Verdienst ist, unter anderem durch mehrere Gehaltsrechner (deren Ergebnis ziemlich übereinstimmte, ca. 2090 Euro)). Der Betrag, der mir jetzt aber überwiesen wurde, ist um fast 300 Euro geringer (1800 Euro). Ich verdiene 2900 Euro brutto, bin konfessionslos und Stuerklasse III.

...zur Frage

Ausbildung Erzieherin, Verdienst in bayern?

ich habe mich um einen Ausbildungsplatz als Erzieherin und mir wurde vom Betrieb gesagt ich würde während der ersten zwei Jahre 300 brutto verdienen, weiß jemand ob ich danach auch noch etwas verdiene?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?