Suche Freundin bin 16

4 Antworten

Hier findst du keine gehe auf die Straße und filrte sie nicht an sondern mach ein normales Gespräche und dann fragst du nach iher nummer und wenn du die erste nummer hast bist du offen gegenüber mädls

viel glück trau dich

bastipauly97
Fragesteller

ja hier wollte ich auch eig. keine finden aber danke :)

du musst neue leute kennenlernen, ohne witz !:) Ich habe einen Fast-Freund und wir haben uns auf einem Geburtstag kennengelernt,von nem gemeinsamen Freund! Es lohnt sich echt :)

bastipauly97
Fragesteller

danke :)

Sieh mal eine Aspekte unter meiner Antwort unter: https://www.gutefrage.net/frage/schuechternheit-ueberwinden-aber-wie-ich-brauche-euren-rat?foundIn=answer-listing#answer-154606397

Jaa, schüchterne haben es schwer, aber jeder muss da wohl mal durch. Ichbin wohl genau so wie du ;).Wenn man mich kennt, etwas.. witzig, aufgedreht. Aber, wenn du jemanden siehst und denkst, die würde ich gerne ansprechen.  Daraus musst du machen: Die werde ich ansprechen. Schlimmer als ein Nein kann es nicht werden. Du musst einfach denken, diese Person werde ich danach eh nie wieder sehen, wenn es nicht klappt und vllt steht schon an der nächsten Ecke jemand, bei dem es klappt. Nimm all deinen Mut zusammen und sei nicht so.. protzig, (warte.. du bist ja zurückhaltend....), dann sei einfach nett. Irgendwie wird sich dann schon, nachdem du sie angesprochen hast, ein Gesprächsthema entwickeln und ihr werden euch irgendwie kennenlernen. Aber natürlich nicht zu schnell. Aber denk daran: Man findet nie was man sucht! Wenn du also eine Freundin suchst, (tschuldigung, aber es stimmt- ist wie bei Socken) findest du sie nicht. Es gibt sicher welche, die das schon erfahren haben. Mach dir einfach mal einen Vorsatz (die meisten Leute lernt man ja auf der Arbeit oder in der Stadt kennen) : Wenn ich heute in die Stadt gehe, dann lerne ich jemanden kennen! Selbst wenn da nichts draus werden würde, könnte daraus eine der besten Freundinnen für dich werden ;). Trau dich, sonst versaust du es dir so,wie ich mir :D.

cB987A789a

cB987A789a  17.03.2015, 19:27

Und bei mir ist es so, dass ich keine Angst hätte (beinahe)für andere Nummern von (lieb aussehenden <3) Typen zu besorgen, aber für mich selbst.....eher nicht. aber jeder muss seinen Teil zum Mut beitragen.

Viel Erfolg!

Mit Freunden rausgehen. Die haben bestimmt dann noch andere die du nicht kennst und dann wird das bestimmt ganz zufällig passieren das ihr dann auch mögt und dann mal was alleine unternimmt. vielleicht werdet ihr dann ja sogar beste freunde. Hihi:D