Suche Freund. Bin 13W:)?

4 Antworten

Hey wenn du willst kannst du mich anschreiben ich wohne in berlin und bin 14 , ich mache sehr viel sport darunter auch bodybuilding und freestyle inline skating , ich bin grad in einer 10 monatelangen toxischen beziehung rausgekommen und habe sogut wie keine freunde und meine familie istt auch nicht da , ich heiße Maxim bin 14 jahre alt und bin zur hälfte ukrainer und du kannst mich gerne anschreiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Attackgirl  14.07.2022, 19:30

Das ist kein tinder junge deine Frage wurde nicht grundlos gelöscht.

Mit 14 und die da mit 13 habt nichts mit einer Beziehung am Hut macht gefälligst eure Schule anstatt sowas zu suchen

Hey bin auch 13 aber in einem halben jahr 14. ich suche eine Freundin und wohne in Berlin bzw. Nähe von tegel. Meine Hobbys sind jugnendfeuerwehr, Paddeln , lesen und zocken xD. Ich bin so langsam auch verzweifelt weil ich keine finde :P . Aber vlt hast du Skype und können evtl Kontakt aufbauen. Hoffe auf eine Antwort von dir ; D

FuzzyMintera
Fragesteller

Cool,kannst du vlt deine Email geben? Dann müssen wir nicht hier drüber schreiben :D

Maxim011055  14.07.2022, 17:58
@FuzzyMintera

Ich hab dir meine nummer dagelassen

Aber meine email ist

Maxim.roman.mueller@gmail.com

Man Mädel du musst echt verzweifelt sein......

Ich meine manche sind 18 und hatten noch nicht ihren ersten Freund.

Also entspan dich das sind nur deine Durchdrehenden Hormone, später wirste das bereuen das du das jetzt ubertreibst

Ich bin 13. Natürlich ein Junge und suche Freundin (13)