suche fortsetzung einer csi folge (schwarzer latexanzug)

3 Antworten

rtlnow.de kostet aber 1,49 Euro wenn die Folge nicht grad erst ausgestrahlt wurde... aber ich finde das ist es wert!

sorry weiß nicht wo ich fragen kann,also suche oder besser gesagt gibs eigentlch ein zweiten teil zu sqweegel

Ja, ich kenne die Folge aber leider auch nur die erste also wäre mal interessant die zweite anzuschauen! normalerweise mache ich das dann so, dass ich die folge google bzw einfach CSI LAs Vegas und auf Wikipedia oder auch auf der Internetseite des Senders schaue welche Staffel und welche Folge das war.. Oder in der Fernsehzeitung, da steht das ja auch immer drin :) dann die folge und staffel googeln und dann kann man die auf diversen dubiosen Seiten im Internet schon anschauen ;) Die Arbeit wird dir aber hier niemand abnehmen, sofern es nicht jemand auf Anhieb weiß ;)

Viel Glück!

Sqweegel heisst die folge ;-)

0

Wie erkläre ich meinem Kind was Religion ist?

Mein Sohn kommt im September in die Schule. Die beste Schule in der Nähe ist eine katholische Privatschule. Mein Mann und ich sind nicht gläubig. Mein Sohn nimmt dann am katholischen Religionsunterricht teil (man kann wählen, muss aber an einem Religionsunterricht teil nehmen). Gleich am ersten Schultag werden die Kinder in der Kirche gesegnet. Wie erkläre ich meinem Sohn was Religion ist, so dass er es in seinem Alter versteht?

...zur Frage

In welcher Folge erfährt JJ's Sohn vom Selbstmord seiner Tante?

Hallo Leute,
Eine Frage,
In einer Staffel erzählt die Mutter von Jennifer ihrem Sohn vom dem Tod von rosaline und das sie an einem besonderen Ort sei.
Jennifer ist darüber sehr verärgert und spricht danach mit ihrem Mann darüber ob deren Sohn mittlerweile alt genug ist, es zu erfahren.
Mehr weiß ich leider nicht mehr über die Folge.
Kann mir einer von euch sagen um welche Folge und in welcher Staffel es handelt ?
Es geht um genau die Folge in der die Mutter es dem Enkel erzählt.

...zur Frage

detektiv conan folge 204-der weg des drachen?

diese folge endet ja so dass ai conan toeten will, gibts da noch ein teil? ich habe gesucht aber nichts gefunden, wenn es eine fortsetzung gibt, kann mir jemand den link schicken?

...zur Frage

Criminal minds wie starb Mrs. Hotschner?

Arans Frau ist ja gestorben und er ist jetzt mit seinem Sohn Jack alleine. Ich hab die Folge wie / in der sie gestorben ist immer verpasst und es wird immer gesagt sie hätte ihren Sohn gerettet kann mir jemand sagen wie und warum sie gestorben ist?

...zur Frage

Wie nennt sich dieser Film? (Götter, Medusa, Sohn von Gott, Zyklop)

In dem Film ging es um den Sohn von Zeus (oder eines der anderen Götter), der irgendetwas gerettet hat und mit seinen 2 Freunden (1 männlich, 1 weiblich) gegen medusa antreten und so einen riesigen turm mit einem hellblauen spalt. Dieser Film war zum Kinostart sehr beliebt und es gibt auch schon einen 2. Teil, wo er seinen Halbbruder kennenlernt, der ein Zyklop ist. (weiter habe ich nicht gesehen)

...zur Frage

CSI Las Vegas Fernsehfilm, wo zu finden?

Hey,

Gibt ja einen CSI Abschlussfilm, der heißt glaube "Am Ende gilt nur, was wir getan", bzw. im Originalen "Immortality". Aber diesen Film gibt es nirgendwo zu finden oder auszuleihen. Hab den weder auf amazon prime, netflix oder youtube zum ausleihen gefunden. Auch unter google shopping findet sich keine einzige Anzeige. Hoffe mir kann wer helfen, würde den Film gerne schauen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?