Suche Film wo Mädchen im Keller gefangen wird.

8 Antworten

Das war der Film über Natascha Kampusch. Google msl, dann findest du den Titel.

Natascha Kampusch. Gibt es auf DVD. Heißt 3096 Tage, solange war sie eingesperrt. Ist noch nicht erschienen, kannst Du vorbestellen.

ja ich glaube der Titel den du gesagt hast ist richtig und die Geschicte ist wirklich passiert

Meinst du die wahre Geschichte von Natascha Kampusch, die inzwischen zu einem Buch und einem Film verarbeitet worden ist? Googele unter dem Namen des Mädchens.