Suche Film, wo kann ich den kaufen?

2 Antworten

Der Film ist bei Disney+ und Amazon Prime zu finden.
Im Deutschen läuft der Titel meines Wissens nach unter „Der Dschungel der 1000 Gefahren“, weswegen du mit „die Schweizer Familie Robinson“ vermutlich nicht weit gekommen bist. Mit dem richtigen Titel findet man ihn auch bei den gängigen Onlinehändlern.

Lion1012  01.09.2021, 08:18

Nah dran. 👍🏻

Im deutschen läuft der Film allerdings unter dem Titel "Schiffbrüchig" und gibt's (aktuell) nirgendwo. 😉

Lion1012  01.09.2021, 11:08
@TheWiseLady

Der ist nicht falsch. Ist nur der falsche Film bzw. die falsche Verfilmung der Geschichte. 😜

Es gab bisher insgesamt 11(?) Verfilmungen. Die erste 1925, die letzte (die gesuchte Verfilmung) 2001.

Deine ist die von 1960. 😉

Siehe unter "Weitere Infos" -> "Verfilmungen" ...

https://ssl.ofdb.de/film/31380,Schiffbr%C3%BCchig

Woher ich das weiß:Recherche