Suche engen kurzen Lederrock?

2 Antworten

Hallo Melinda!

A.) Schicke feine Leder-Röcke findest Du beispielsweise in einem guten qualitativen Mode-Fach-Geschäft für Leder-Kleidung vor Ort, da kann man sich auch klasse fachmännisch und kompetent beraten lassen!

B.) Bei Google z.B. Eingabe:

Schwarzer enger kurzer Lederrock

C.) Hier noch ein paar tolle Internet-Shops für schicke Lederröcke:

1.) leder-fashion24.de

2.) crazy-outfits.de

3.) miceli.de

4.) be-noble.de

5.) zingaleather.com/de/

6.) rft-label2013.de

7.) fetish-design.com

D) Auch bei bekannten großen Mode-Häusern wie z.B. Otto...etc. findet man schicke tolle Lederröcke von verschiedenen Marken!

E) Auch die Tipps von Margita sind super klasse!

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen, damit Du einen qualitativen, schicken, perfekt passenden Lederrock findest!

LG

Andrea