Suche einen Film?

3 Antworten

The Chaperone - Der etwas andere Aufpasser

Genre, D oder US, neu/alt Was passiert ist. Hätte auch einer der Taken Reihe sein können bei sowenig Info. Die wollen sich immer um wen kümmern Ihr wart immerhin zu Zweit

Hä? Wenn du ihn gerade geguckt hast, dann ist der doch irgendwo in irgendeiner Meduathek oder Streamingdienst. Einfach nochmal da reinschauen.

Zianourry5
Fragesteller

Den Sender hat es rausgehauen und der Film war plötzlich weg deswegen frage ich nach

HeiNav  12.09.2023, 19:37
@Zianourry5

Welcher Sender war es. Um wieviel Uhr fing der Film an. Du findest es.

Zianourry5
Fragesteller
@HeiNav

Ich weiss weder das eine noch das andere. Der Film lief schon als ich ihn angemacht habe und meine Mutter weiss nicht mehr welcher Sender es war