Suche einen Anime mit Sensen, Schwertern etc.

11 Antworten

Akame ga Kill! Der ist megaaaa gut *-* Der ist auch recht neu, weswegen der Zeichenstil auch einfach genial ist. Du hast bestimmt mal von ihm gehört, da er echt gehyped wird, aber auch zurecht, da der einfach geil ist :D

Sword Art Online 1Staffel die zweite Staffel ist dann schon wieder was andares zwar nicht Ultra Große Waffen ober Schwerter gibt es und eine Weibliche und Männliche Hauptfigur

Soul Eater und attack in Titan super geil

Bonny1505
Fragesteller

soul eater hab ich schon geschaut und attack on titan find ich jetzt nicht soo toll xD aver trotzdem dankii :)

Eray55  31.05.2015, 03:57

Kein Ding Volt bleach kennst du glaub ich aber auch

Vieleicht Owari no Seraph. Aber der Anime spielt nicht in der Vergangenheit.

Tokyo ghoul geht etwas in die Richtung, ansonsten noch Nanatsu no taizai