Suche einen altertümlichen Anime?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Akame ga Kill!
  • Akatsuki no Yona
  • Avatar
  • Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatteiru darō ka?
  • Hai to Gensou no Grimgar
  • Log Horizon
  • Magi: The Labyrinth of Magic
  • Nanatsu no Taizai
  • Rokka no Yuusha



Ich kann dir Berserk wirklich sehr ans Herz legen. ^^ 

Da fällt mir spontan Arslan Senki ein.

Magi The Labyrinth of Magic und The Kingdom of Magic passen auch dazu, aber da spielt auch ein großer Magie Aspekt eine Rolle.

Soviel ich gehört habe, würde wohl auch Kingdom in diese Sparte passen, hab den aber persönlich noch nicht gesehen.