Suche eine Übersetzung von dem Text The diary vom dem Lehrnbuch Green Line 3

2 Antworten

In diesem Text geht es darum: Gwendolyn und Timothy leben in der Vergangenheit, Chloe und Alex ( Auch Clarence genannt ) leben in der Gegenwart. Alex und Chloe sind ein Paar, Timothy hat Visionen von Unfällen und ist ein Freund von Gwendlolyn und Gwendolyn ist die Bedienstete von Mr. und Mrs. Cumberland UND die Ururgroßmutter von Chloe. Alex und Chloe planen in den Sommerferien einen Trip nach Spanien. Doch da findet Chloe ein Tagebuch von ihrer Ururgroßmutter Gwendolyn, indem steht, dass wenn sie und Alex/Clarence zusammenbleiben, ein schlimmer Unfall während des Flugs nach Spanien passieren wird. Alex/Clarence wird überleben, Chloe jedoch nicht. Als Chloes Mutter das erfährt, geht sie mit Chloe nach Manchester, um sie vor dem Unheil zu schützen. Chloe erzählt Alex am Telefon, dass sie nie wieder ein Paar sein können. Vielleicht Freunde, aber erst später. Danach unterbricht sie die Leitung. Alex ist verzweifelt. Wann wird er Chloe wiedersehen? In einem Monat? Einem Jahr? Nie wieder? Er hat keine Ahnung...

Das wars eigentlich schon... Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen... :)

Nimm ein Wörterbuch oder benutze dict.cc im Internet und schlag die Wörter, die du nicht kennst nach. Aber eigentlich sollten die Wörter auch hinten im Vokabelverzeichnis von einem Schulbuch stehen..

Green Line New 5 Text Play Fair

Meine komplette Klasse wird übermorgen in Englisch über den Text "play fair" ausgefragt, aber keiner hat so wirklich verstanden, um was es darin geht. Hat vielleicht jemand von euch auch das Buch und habt ihr den Text schon gehabt und könntet ihr mir sagen um was es da so grob geht? Bitte helft mir, meine Lehrerin ist so schrecklich wenn man was mal nicht kann...:/

...zur Frage

Kommentar zu einem Text verfassen?

Wie schreibt man einen Kommentar, der mindestens 300 Wörter beinhalten soll, über einen bestimmten Text, den man nicht kritisieren kann, da man vollkommen die selbe Meinung hat?

...zur Frage

Versteht jemand diesen englischen Text ?

Hi leute Ich verstehe diesen text nicht. Ich habe den jz 5 mal gelesen und kapier des ned. Kann jem ganz grob zsm fassen um was es in dem Text geht ? Danke

...zur Frage

Brauche hilfe bei meinen englisch Hausaufgaben, Landwirtschaft kurz Text?

h muss einen Text über den Beruf Landwirt schreiben mit der Dauer und welche Qualifikation man dafür braucht auf englisch. Kann mir jemand helfen oder mir einen Text schreiben? Ich bin am verzweifeln da ich es nicht kann. Bitte helft mir!!!

...zur Frage

Green Line Book 2 - Lied

Ich suche ein Lied aus dem Green Line New Book 2 Bayern Gymnasium (7. Klasse) In Unit 4 oder 5 ist so ein Lied, mir fällt der Titel nicht mehr ein.. Auf jeden fall ist links der Songtext und rechts stehen fragen dazu.. zum Beispiel: How does the person feel? - a. lonely - b. tired - c. angry

Bitte, ich suche den Titel.

...zur Frage

Green Line Oberstufe Klasse 10 The Buddha of Suburbia Wichtig!

Hey Leute,

ich war gerade ne Woche im Krankenhaus und mir wurde gesagt das wir iwie ausm Klett Buch Green Line Oberstufe 10 klasse ( hamburg)

die Geschichte "the Buddha of Suburbia" lesen sollen

und "My son the fanatic"

hab etwas gegooglet aber mein handy inet ist nciht das schnellste.. :/

wisst ihr ob es die texte im inet gibt udn ichd ie dann lesen kann?

Mein Buch ist nämlich im spinnt wusste niht das ich plötzlich ins Krankenhaus komme :/

könt ihr mir helfen?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?