Suche ein Zitat vom US Schauspieler Jeremy A. White (geb. 1991), welches mit Werten zu tun hat. Kann mir jemand helfen?

2 Antworten

ein Zitat von ihm - wenn man so will zum Wert der Freundschaft:

Gute Freunde sind eine Quelle der Lebensfreude und Energie.

Schade, das hab ich leider nicht gesucht, trotzdem danke!! :)

0

Heute auch Deutsch geschrieben? Ich kenn den genauen Wortlaut nicht mehr aber es ging irgendwie so: Wenn du weißt, was deine Werte sind, kannst du das bunte Treiben um dich herum entspannt betrachten und mitmachen, was dir passt

Exakt, ebenfalls & jetzt kommts mir auch wieder glaub so ungefähr war es! Vielen Lieben Dank dir! :)

0

Was für eine Bedeutung hat ein Dreiecks Tattoo auf der Brust?

Ich würde mir gerne ein Dreieck auf der Brust tattoowieren lassen. Es soll aussehen wie bei Jeremy Allen White (Foto), aber ich wüsste gerne welche Bedeutung es hat. Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen :) danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Kennt ihr ein Zitat oder Spruch zum Thema Aussehen und innere Werte?

Ich hab die ganze zeit schon im internet gesucht aber ich finde nichts passendes zu dem thema.

Ich suche ein Zitat oder einen Spruch zum Thema aussehen und innere werte aufeinander bezogen, oder wie manche menschen nicht erkennen können, dass das aussehen nicht unbedingt was mit den inneren werten zu tun hat.

(ich hätte schon etwas aus der bibel (der mensch sieht was vor augen ist, der herr aber sieht das herz an 1 samuel 16, 7) aber ich bin kein gläubiger mensch.)

Hat vielleicht jemand einen Vorschlag für mich? (bei Zitaten bitte hinschreiben wer es gesagt hat)

...zur Frage

Frage zu Jefferson Airplane - White Rabbit

Hallo !

Es geht um das Lied "White Rabbit" von Jefferson Airplane.

w w w.youtube.com/watch?v=WANNqr-vcx0

Hier mal die deutsche Übersetzung von dem Lied -->

http://www.magistrix.de/lyrics/Jefferson%20Airplane/White-Rabbit-Uebersetzung-1163799.html

Ich werde nicht schlau aus diesem Songtext und weiß echt nicht was damit gemeint ist, Drogen ?, Traumwelt ?, Scheinrealität ?

Zitat, zum Beispiel --> "Und wenn du auf die Jagt nach weißen Hasen gehst."

Meine Frage ist nun ob das Zitat "Folge dem weißen Kaninchen" aus dem Film "The Matrix" etwas mit diesem Lied zu tun hat oder ob das bloß ein reiner Zufall ist ?

Hat der Satz aus dem Film überhaupt eine tiefere Bedeutung ? oder ist das bloß "Hinein-interpretiererei" ?

Oder hat das Ganze was mit Alice im Wunderland zu tun ? und wenn ja, was ?

LG Spielkamerad

...zur Frage

Immanuel Kant Zitat zum Thema Lüge gesucht

Suche sein zitat zum Thema lügen, finde es im Internet nicht..

...zur Frage

Wer resellt Adidas Ultraboosts in White in 11 und wann ist der nächste release?

Ich suche den weißen Adidas Ultra Boost, also White/White/Black (siehe Bild) in der Größe US 11. Wer resellt den?

...zur Frage

Quelle zu Christoph Türckes Zitat: "Adorno gilt heute als Genie und die Kritische Theorie als überholt"?

Hallo,

ich suche unbedingt die Quelle zu dem obenstehenden Zitat, idealerweise mit Seitenangabe. Ich brauche habe das Zitat in einer Sekundärliteratur gelesen, die leider keine Quellenangabe gemacht hat. Zitat kommt wohl von Christoph Türcke.

Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?