Suche ein Zitat vom US Schauspieler Jeremy A. White (geb. 1991), welches mit Werten zu tun hat. Kann mir jemand helfen?

2 Antworten

ein Zitat von ihm - wenn man so will zum Wert der Freundschaft:

Gute Freunde sind eine Quelle der Lebensfreude und Energie.

adii94
Fragesteller

Schade, das hab ich leider nicht gesucht, trotzdem danke!! :)

Heute auch Deutsch geschrieben? Ich kenn den genauen Wortlaut nicht mehr aber es ging irgendwie so: Wenn du weißt, was deine Werte sind, kannst du das bunte Treiben um dich herum entspannt betrachten und mitmachen, was dir passt

adii94
Fragesteller

Exakt, ebenfalls & jetzt kommts mir auch wieder glaub so ungefähr war es! Vielen Lieben Dank dir! :)