Suche ein spanisches Lied, welches mit einem Telefonklingeln beginnt?

7 Antworten

Ich habe es auch gesucht und habe es finden können!

Nicky Jam - Travesuras

Hoffe es ist genau das

Obsesion Adventura ist es

Naja, spontan würde ich sagen, "Sexo, Sudor y Calor" von Nejo & Dalmata Ft. J Alvarez

Weiß nur nicht, ob das schon echt 3-4 Jahre alt ist? o.o Habe das nur das letzte Mal in Kolumbien häufig gehört.

Ayicik
Fragesteller

auch nicht :( ich glaube es ist von wisin y yandel oder so...... ich hatte es auf meinem iPod unter track 3 oder Track 4 gespeichert :( und kann mich nicht dran erinnern....

Henryetta  27.05.2012, 23:32
@Ayicik

Okay, ummm

Wisin y Yandel - Hola

beginnt mit einem Telefonklingeln...

backstreet boys - the call

Ayicik
Fragesteller

Ist das Reggaeton ? Ich meine nicht! :D

"Que Tengo Que Hacer" von Daddy Yankee vielleicht?