Suche ein paar zumba Lieder?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bin kein Zumba-Sportler, aber Salsatänzer. Zunächst mal könnte das 2. Lied Suavemente von Elvis Crespo sein (Musikstil Merengue, um die Jahrtausendwende), das 3. Lied klingt nach der Musikrichtung Dembow: Pum Pum von Farina Feat. Ñengo Flow, wenn nicht, dann vielleicht vom Stil her Reggaeton: Bum Bum von Ariel Murillo, wenn nicht, dann vielleicht Papi Chulo von Lorna (Reggaeton der alten Schule) oder La Chapa Que Vibran von La Materialista (Dembow).

Beim ersten Lied bin ich allerdings überfragt. Hast du da mehr Info? (schnell/langsam; ein Sänger/Sängerin/Duett/Gruppe; neuer/älter, romantischer/härter in Deutschland gespielt/unbekannt...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anikarauch
13.02.2016, 10:07

Erst mal vielen Dank für die Antwort ☺️ Leider ist da nicht ganz dabei was ich gesucht habe, aber die Lieder waren trotzdem auch echt toll. Also das erst Lied ist sehr schnell, wird von einem Mann gesungen und der sagt immer sowas ähnliches wie " surgeta surgeta surgeta sur sur (das "sur" "Sur" singt er immer eher hoch) er singt eigentlich das ganze Lied so durch. Und bei dem zweiten ist es auch so, dass wir anfangs auch bisschen Salsa tanzen aber nur bei "lenta Mentro Sueve Lentro ...voaage sunosiente " im Refrain wird es dann schneller und kein Salsa sondern da machen wir ein cha cha cha schritt nach rechts und in der Musik kommt " oh oh" vor dann dazwischen redet er was ganz schnelles und dann gehen wir eben so nach links und machen "oh oh" am Ende singt er zwischen " oh oh" immer " lalalalala" oje echt schwer zu beschreiben...und dann kommt in dem Lied eben noch das "pum pum pum this is valoka...tequero masimas" oder sowas ähnliches. Aber nochmal ein ganz großes Danke! :)

0

Beim dritten Lied kann ich dir sagen dass es dass noch nicht auf youtube gibt. Hatte meinen Trainer danach gefragt er meinte das ist speziell von Zumba und da sind die neueren Lieder nur selten auf youtube zu finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anikarauch
13.02.2016, 09:49

Vielen Dank für die Antwort ☺️

0

Was möchtest Du wissen?