suche ein metal "liebeslied"

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mhm...wenn es auch ein bischen morbidere Texte sein können wären da Eisregen: Hauch von Räude, Blutbahnen, Frischtot, Schlachthausblues, Meine Tote Russiche Freundin, Im Reich der Fleischlichkeit, 13, Dein Blut, Herzblut, Scharlachrotes Kleid, 19 Nägel für Sophie, Schwarzer Gigolo, Hinein ins Tränenmeer. Ja mehr fallen mir grad aus dem Kopf nicht ein ;)

Dann noch wenn du Melo Death hörst wären Deadlock noch was für dich. Clean Female Vocals mit Growls von einem Mann ;)

http://www.youtube.com/watch?v=4GE1P2t6eLs

Hier mal ein Youtube Link ;)

Viel Spaß! :)

Ewigheim sind so ziemlich die besten, die es gibt ... Aber wie schon gesagt sind Eisregen auch unglaublich gut! Nicht zu vergessen sind natürlich Judas Priest mit "Angel" ... hoffe gefällt dir!

http://www.youtube.com/watch?v=eI11PZs_I7w

Metal bands schreiben allgemein nicht so viel über Liebe!!! Vielleicht n paar lider von Nightwish, aber ich denke da wirst du nicht viel finden!!Lg

Was möchtest Du wissen?