Suche ein Lied, kenne aber nur das Video

5 Antworten

mir fallen zwei lieder ein, wo ein mann die straße entlang läuft unr irgednwas passiert. ;) "phänomenal egal" von farin urlaub und "bittersweet symphony" von the verve. weißt du, ob das lied auf englisch oder deutsch gesungen wird?

könnt "not afraid" sein ! aber ich denke da auch an "misery" von maroon 5 (wenn da ne frau mit drin vorkommt..)

ääh.................... :DDD

Not afraid?? war hald erster gedanke..

Nine999
Fragesteller

nee du :D leider nicht, das schon was älter was ich meine :) aber danke