suche ein lied (for you?)

10 Antworten

hi

ich denke du meinst v ielleicht bruises von charlift, gib das mal bei youtube ein. lg

gutenmorgen hat's glaub ich getroffen , hab Grad auch ne halbe Stunde rumgesucht und gutenmorgen hat mich erlöst ! 

Gutes Lied. Gefällt mir.

Ich sachs ma so wenn du den namen schonma wusstest dann fällt dir das auch wieder ein. Meistens in Situationen wos nicht reinpasst :D
Man nehme eltern und sich und stress zack oha so war der Interpret achja und der song hieß so. hab das andauernt xD

ich hab das letztens irgendwann im radio gehört (ohne interpreten oder titel zu hören...) und aufeinmal bääm ^^ in my brain und nie wieder raus : /

0
@Levidus

ja der ohrwurm :P
Zermater dir nich so seh den kopf. Morgen weisste warscheinlich nich ma mehr was dieses for you war ;)

0

Wer singt das Lied mit uhu hu im Refrain?

Hallo, letzte Zeit läuft oft ein deutsches Lied im Radio, es singt ein Mann, und dann im Refrain singt eine Frau... so wie „ uhu hu hu hu.. das tut so guuut“

...zur Frage

Ich suche den Titel dieses Liedes! Refrain: I belong with you, you belong with me in my sweet...

Hey. Ich suche ein Lied, ich kann mich aber nicht mehr an viel erinnern. Im Refrain singt der: I belong with you, you belong with me in my sweet ...

Wie heißt das Lied?

...zur Frage

Suche Lied Techno/Trance Ready for love.nicht cascada?

Hallo. Ich suche ein lied dass ich ca. um 2006-2007 auf technobase.fm gehört habe. Gesungen wird von einer Frau.Im Refrain singt sie: Are you ready for love ... ... ... ... Are you ready for looooove. Are you ready for love usw.. Es ist nicht ready for love von cascada oder elton john. Werd gleich noch die melodie posten.

Danke schonmal, hoffe jemand kann mir diesen elendigen Ohrwurm nehmen ;D

...zur Frage

Kann mir einer sagen wie dieses Lied heisst, Tell me you love me so geht ungefähr der Refrain unten bitte weiterlesen da erklär ich es genauer?

Das Lied wird von einem Mann gesungen und ich kann mich nur an den Refrain bisschen erinnern der ging so "tell me you want me und das me wird so lange gesungen und dann kommt glaub noch danach tell me you need me und das wird öfters immer wiederholt und das lied ist ein langsames lied ich glaube ein Liebeslied und es ist glaub noch nicht so alt. Ich hoffe irgendeiner kann mir helfen hab genau von dieser Textstelle die ganze Zeit einen Ohrwurm im Kopf

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?