Suche ein Lied das irgendwas mit Train heißt!

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

soul asylum - runaway train?

grunge paßt schon zu "häßlich" und "lange haare" - allerdings ist das eine gruppe, kein einzelner

Hallo.Meinst du vielleicht Udo Lindenberg, der hat langes schwarzes Haar, dicke Lippen und ist hässlich. Den Titel gibt es in Deutsch und Englisch.Ist das der Sonderzug nach Frankfurht, ich muss endlich dahin, mal wieder da hin.

Is that the train to Frankfurth.Udo Lindenberg ist sehr bekannt und hat sehr viele Titel gesungen und singt auch Heute noch. Ist ungefähr nun 60 Jahre alt oder älter. Tschu Tschu hat er auch gesungen. Muss mal bei youtube gucken und seinen namen eingeben. Dann siehst du ob er es ist oder nicht.LG:

Paula -Paul

nighttrain von guns n roses? oder runaway train?

ja genau runaway train wars danke leute :)