Wie heißt der Song? Ich weiß nur noch wie das Musikvideo dazu ist!?

1 Antwort

Vielleicht Andy Grammer - Honey, I'm Good ? Also da ist es auch eigentlich fast immer mit Schildern, manchmal aber auch keine Schilder, sondern andere Dinge . Weiß aber nicht, ob du das meinst oder ein anderes.

Link:

https://www.youtube.com/watch?v=Go7gn6dugu0

Finayaaa1919
Fragesteller

Omg Danke @TiigerTim genau danach habe ich seit Tagen gesucht es hat mich nicht in Ruhe gelassen also habe ich mich angemeldet und diese Frage gestellt tausend dank 💞✨