Suche ein Hausmittel gegen Unkraut

3 Antworten

Hallo , um Unkraut vorzubeugen kann man Essig nehmen und es auf die Steine Gießen . Musst mal drauf achten Läden wie Aldi haben im Frühling immer extra viel Essig weil das so viele machen :-) LG

als Überbrückung

Was heißt denn das? Sind die Platten so verlegt, dass es immer wieder möglich ist, dass das Unkraut wächst, gibts aus nichts dagegen. Immer schön zupfen.  Ich kratze die Fugen mit einem Klingenmesser/Teppichmesser aus. Geht ratz-fatz.

Sonst hilft nur Chemie...