suche ein haarspray das super hält.. aber nicht fettig aussieht?

7 Antworten

Haarspray von Syoss oder Got2be. Du musst drauf achten, genügend Abstand beim Sprühen einzuhalten. Am besten du hälst das Haarspray in die richtige Position und machst dann die Augen zu beim Sprühen ;)

Ich nehme Taft 3 wetter (: das ist bei mir das beste ich nehme es immer und meine freundininnen dachten zuerst ich habe kein haarspray drauf weil mann das nicht sieht.

ich hatte genau dasselbe problem mit meinem pony..ich würde auf jeden fall Got2b oder Elnett nehmen...

Ähm...das von Alverde ist auch nicht schlecht. Riecht zwar in den ersten momenten nicht unbedingt gut, aber das verfliegt schnell wieder

Ich war auch lange auf der suche nach einem Haarspray ich hatte immer das Problem das wenn ich mir Haarspray drauf machte es so einen Grauschleier hinterlies & das sieht überhaupt nicht schön aus auf meinen dunklen Haaren .. Ich benutze nun das Got2b Happy Hour Haarspray und ich liebe es! Es hinterlässt keinen Grauschleier verklebt die Haare nicht und wenn ich von der Schule komme sehen meine Haare genau so aus wie am Morgen :D Und lass die Hände von Syoss Produkten die sind einfach nur schlecht & sie schaden deinen Haare.

lg xFaairy :)

Was möchtest Du wissen?