Suche ein einfaches englisches Gedicht

4 Antworten

Wie wär's denn mit einem Limerick? z.B. "There was a young lady of Riga, she rode with a smile on a tiger. They returned from the ride with the lady inside and the smile on the face of the tiger." Schau mal bei google unter Limerick (nicht die Stadt, sondern die Gedichtform) - da solltest Du noch mehr davon finden...;-)

Boyfriend, do U go with her? Then forget me- and my friends !

Wichtige/ bekannte Gedichte des Barock und der Romantik?

Hallo!

Ich schreiben bald eine Deutschklausur zum Thema Gedichtinterpretation. Es kommt ein Gedicht aus eine der beiden Epochen Barock oder Romantik dran.

Was sind denn wichtige oder bekannte Gedichte die drankommen könnten?

Zum Beispiel ein Gedicht das man mit "Ebenbild unseres Lebens" von Andreas Gryphius oder "Das zerbrochene Ringlein" von Joseph von Eichendorff vergleichen kann?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Englische Lieder auf deutsch übersetzen

Kennt jemand einfache lieder die man als übung vom englischen aufs deutsche übersetzen kann ? (8. klasse)

...zur Frage

Dringende Hilfe könnt ihr Englische Countryside (Landschafts) Gedichte?

Hey ich brauche dringend bis morgen ein englisches Countryside Gedicht wäre meega nett wenn ihr mir Beispiele aufschreiben könntet !😊😊 Ob mit reim oder ohne egal wäre aber gut

Danke im Voraus!:)))

...zur Frage

Gedicht, reime auf englisch

Hallo kennt ihr irgendwelche englische gedichte über freundschaft und erinnerungen? oder eine website die solches anbietet. danke für antworten

...zur Frage

Kurzes Gedicht über Deutsche Geschichte :)

Hallo ihr Lieben, Ich bin auf der Suche nach einem kurzen Gedicht über die deutsche Geschichte. Kennt da jemand zufällig eins oder kann mir Tipps geben, wie ich selber eins schreiben kann? Ich habe nämlich die Aufgabe ein kurzes Gedicht über die Geschichte Deutschlands ins Englische zu übersetzen ;) Leider gestaltet es sich sehr schwer, ein passendes Gedicht zu finden.. Bitte schickt mir Links oder möglicherweise sogar selbst gereimte, würde mich freuen.. ;) Liebe Grüße

...zur Frage

Unterschied Realismus - Romantik (Literatur, Gedichte Storms)

Wie erkenne ich z.B. bei Thodor Storms Gedichten "Die Stadt" oder "Herbst", dass sie aus dem (deutschen) Realismus stammen? Wenn ich nämlich nur eines der Gedichte sehen würde ohne zu wissen, von wem es stammt, würde ich es ziemlich sicher der Romantik zuordnen.

Wie kann ich also feststellen, ob ein Gedicht aus dem Realismus oder der Romantik kommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?