Suche ein bestimmtes Lied! (mit berüchtigter Pfeifmelodie)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ok , ich habs jetzt selber gefunden ^_^ Ist es das ?

Ich glaube ich weiss welches Lied du meinst aber ich habe jetzt selbst vergessen wie es heisst D: Ist das Musik Video nicht echt ? Also ich meine , ist es im Cartoon Style ?

Von einem Busfahrt-Video her weiß ich nicht, aber sonst könnte "move like jagger" passen. Oder Derulo, It-Girl oder etwas von Bob Sinclair. - Meinst du übrigens "berühmte" Pfeifmelodie oder wirklich eine "berüchtigte"?

Villeicht : whistle von flo rida

nein das ist es nicht ^^, es war vor einigen Jahren in den Charts wenn nicht sogar Platz 1, sußerdem ist das Video ganz anders, es ist eher in einem Comic Stil gehalten.

0