Ich krieg dieses Gefühl immer bei den Liedern von Lana Del Rey. Die meisten sprechen mich nicht an weil sie sowieso fast nur über den amerikanischen Traum, Drogen und verlorener Liebe singt aber trotzdem ist da dieses Gefühl. Das habe ich besonders bei "This is what makes us girls" und "the other woman". Ich empfehle dir die Lieder sehr vom ganzen herzen :3

...zur Antwort

Oh oder Sebastian aus Black Butler!

...zur Antwort

vllt Kaname von Vampire Knight? :3 Falls du es nicht so mit Shojos hast dann unbedingt Uta von Tokyo Ghoul! c:

...zur Antwort

naja, ist bestimmt nur ein Filmfehler. Das passiert sehr oft :3

...zur Antwort

Ich weiss ja nicht wie es bei dir ist aber Healthy Ego von Left Boy motiviert mich immer so übelst xD Ich liege manchmal total müde und fertig auf der Couch, mache das Lied an und plötzlich in der nächsten Minute bin ich draussen und arbeite oder triebe Sport. Das Lied ist einfach Motivation pur :D

...zur Antwort

Das ist eine Methode, Als Jason früher gefoltert wurde hat man ihn dazu gezwungen von 1000 runterzuzählen damit er einen halbwegs klaren Verstand hat und nicht verrückt wird. Und später zwingt Jason, Kaneki ihn auch dazu so zu zählen damit er nicht komplett verrückt wird. Und als Kaneki endlich "ausgebrochen" ist sagt er zu Jason dass er jz wd so zählen soll , halt so als kleine "Rache" weil er ihn so gefoltert hat. Ps; OMG DER ANIME IST SO TOLL ODER ----

...zur Antwort

Überhaupt nicht, der Film ist Müll :P

...zur Antwort

Das wäre das perfekteste Lied der Welt für ein Mädchen und einen Jungen: https://www.youtube.com/watch?v=tfHBPusZg6E

...zur Antwort