Lieder in denen Chor einsetzt?

6 Antworten

Mike Oldfield  "On horseback"

Kansas  "Taking in the View"

:-)

18

danke

1

Kennt ihr Lieder mit Geilen Beat?

Ich höre gern leider mit geilen Beat aber die jenigen die ich kenne sind langsam Langweilig. Würde mich Freuen!!!! :D

...zur Frage

Suche schöne nachdenkliche Lieder (:

Die Richtung ist egal. Also ich höre gern mal Linkin Park , aber auch Demi Lovato oder Casper ..;D also sehr verschieden. Nachdenkliche traurige Lieder wären schön ..Danke (: Achso und ob alte oder Neue lieder ist egal ...

...zur Frage

Kennt ihr gute "Gangster" Lieder?

Hallo Leute,
kennt ihr so ähnliche "Gängster" Lieder wie z.B. Ultimate von Denzel Curry (I am the one) ?
Bin grad auf der Suche und höre sie solche Lieder eigentlich ganz gern:)

...zur Frage

Lieder für eine neue Liebe?

Ich suche Lieder in denen beschrieben wird, dass man den Exfreund vergessen hat und jemand neues kennengelernt hat. oder so nach dem motto :"ich bin von dir losgekommen und hab wen neues" oder aber auch gern lieder, bei denen eine person beschrieben wird. zb: "ich habe dich gesehen, deine art, dein verhalten, und ich weiß nicht wie ich dich ansprechen soll." kennt ihr gute lieder? danke im vorraus!

...zur Frage

lieder vom neuanfang :p

Hallo leute :)

ich suche ähnliche lieder wie von Peter Fox - Alles neu. also das man sein altes leben hinter sich lassen soll und ein neues beginnen soll :o ich hoffe ihr kennt solche, da ich solche gerne höre :)

gruß huderjouu

...zur Frage

Ganz einfache aber schöne Lieder für Gitarre

Hey, ich hab mit Gitarre spielen angefangen, hab die 4. Unterrichtsstunde hinter mir und es macht wirklich Spaß. Jetzt möchte ich gern versuchen hier selber ein paar Lieder zu spielen, allerdings geb ich irwie zu schnell auf.. Ich brauche einfache aber schöne oder coole Lieder, von denen es vllt. auch ein deutsches Tutorial bei youtube gibt... danke wenn ihr weiterhelfen könnt;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?