Suche ein altes Kinder PC-Spiel!

3 Antworten

Also die details sagen mir nicht wirklich was, aber ich war früher auch sehr Lernspielbegeistert. Das Ambiente welches du schilderst errinnert mich aber doch sehr an eines der ADDY spiele. Es gab auch eine ADDY junior lernstation.

Bild zum Beitrag

Hallöchen,

die Frage ist zwar mittlerweile schon 7 Jahre alt, aber vielleicht ist die Antwort ja trotzdem noch hilfreich :)

Die Beschreibung passt perfekt auf das Spiel "Billi Banni und seine Freunde: Spiel mit uns im Kindergarten" von The Learning Company, herausgekommen im Jahr 2000.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (PC, Spiele, Computerspiele)

LexiKIDS Das interaktive Kinderlexikon

LexiKIDS Das interaktive Kinderlexikon - (PC, Spiele, Computerspiele)