Suche Dubstep Heavy Metal Lieder

8 Antworten

weiss jetzt nicht ob die band bei den ganzen post auch bei ist ... THE BROWNING kann ich dir ans herz legen :)

magdag88
Fragesteller

alter schwede genau sowas suche ich dank dir !!!!

diefetteelke  04.07.2011, 21:06
@magdag88

leider nich wirklich..... würd aber auch gern mehr kennen nin machen manchmal bisschen in die richtung

Da ich mich mit dubstep nicht so auskenne denk ich mal das ist ein subgenre von techno

Also: wie beim techno, dubstep, gibt es beim metal, core. Vom core gibt es wieder ein subgenre das heisst trancecore. Trance ist doch ein subgenre von techno? The browning machen solchen trancecore

du solltest dich mal auf dem yt-kanal von cookiebreed umschauen! der hat zum beispiel eins das heißt "hot dubstep metal girl"! :D