Suche dringend ein Lied?
Ich suche ein Lied dass ich vor ca 10 Jahren das letzte Mal gehört habe. Es ist ein Remix von dem Lied 'two people two spirits' bzw es ist glaub nur der Text davon, gesungen wird es von einer anderen Frau. Ich weiß leider nicht mehr genau ob's House, Dubstep oder Trance war aber es war ein mega guter Bass dabei und ich habe es gern auf voller Lautstärke gehört weil's so angenehm war und mich mit geschlossenen Augen in eine andere Welt versetzt hat. Es ist leider schwer zu beschreiben ich hoffe jemand kennt dieses Lied bzw weiß von wem es ist.
1 Antwort
Meinst du evtl. „Two people“ von Jean Jacques Smoothie? Sehr bekannt ist die 2011 Rework mit den Vocals von Tara Busch.
Andere Remixe davon sind: DCUP, Louis La Roche, Olav Basoski – allesamt im Umfeld von Deep House, Trance- und Dubstep-tem
Ich werde gleich mal durch schauen ob das Lied das ich meine dabei ist und dann bescheid geben 😊
Leider nicht dabei :(
Ich erinnere mich noch das es eher langsam war also kann es vermutlich kein Dubstep oder ähnliches gewesen sein. Ich denke Mal dass das Lied nicht unter dem Namen 'two people' veröffentlicht wurde sondern nur der Text bzw Refrain davon benutz wurde.
Hatte es damals auf einem USB vielleicht sollte ich Mal alle die ich finde durchsuchen ob's zufällig noch irgendwo drauf ist 🙈