Suche DRINGEND die langweiligsten Filme die ihr kennt!

25 Antworten

Der Swimming Pool von 1969. Ein Film wie kalter Kamillentee.

01 Die zehn Gebote
02 Sinn und Sinnlichkeit
03 Clerks - Die Ladenhüter
04 Nur noch 60 Sekunden
05 Postman
06 Der Englische Patient
07 Star Wars Episode I: Die dunkle Bedrohung
08 Scary Movie 4
09 Lost in Translation
10 Gandhi

Das sind die 10 Top Filme von zehn.de http://www.zehn.de/die-10-langweiligsten-filme-aller-zeiten-39601-0

tommitomtom
Fragesteller

lost in translation?alle anderen kann ich ja nachvollziehen.aber lost in translation?

Bei „Twilight“ und „Bad teacher“ bin ich im Kino eingeschlafen ;-) noch langweiligere fallen mir gerade nicht ein, aber ich kenne bestimmt noch mehr!

Die Lincoln Verschwörung Ich bin bei dem Film eingeschlafen kann aber auch sein dass ich nur müde war.