suche den Song der im Film in der (Disco) gespielt wird, hat da vielleicht jemand Ahnung und kennt natürlich den Film?

1 Antwort

Normalerweise gibt es websites, wo man den Track sieht + die dazugehörige Szene beschrieben wird. Leider nicht hier :)

Hast Du Dir über google mal den Soundtrack angesehen/angehört, ist das Lied dabei? Oder gibt es ein Video von der Disco-Szene?

Cravenask89
Fragesteller

leider garnichts auch keine Szene

Silencer1975  24.10.2023, 15:53
@Cravenask89

hab die Szene gefunden. Ich kenn den Track, ich komm nicht drauf. Shazam spuckt mir immer wieder den gleichen track aus, der aber falsch ist...