Suche das größte handelsüblich zu bekommende Stück Seife?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du schon bei einem Bodyshop geschaut? Die stellen zum Teil Seifen selbst her, da kannst du eventuell das Gewicht selbst bestimmen.

baerenhausen  23.12.2022, 19:33

Vielen Dank für den Stern⭐️

Suche mal im Internet nach "marseiller seife würfel". Diese klassischen Würfelseifen sind mit 400g die grössten. Sie werden traditionell aus Oliven- und/oder Palmöl in Frankreich gefertigt. Du findest sie mitunter auch in Drogerien.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Gib mal Aleppo Seife im Internet ein.

Gibt einige Seiten wo man diese Seife in zimlich großen Stücken bestellen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gerechtigkeit2
Fragesteller

Danke aber kenn ich schon