Suche Buch zitat aus " Für immer vielleicht " von Cecelia Ahern

1 Antwort

Du hast einen Mann verdient, der dich liebt und zwar mit jedem einzelnen Herzschlag, einen der ständig an dich denkt, der jede Minute in Gedanken bei dir ist und überlegt was du machst, wo du bist und ob es dir gut geht. Du brauchst jemanden der dich mit Respekt behandelt und alles an dir liebt, vor allem deine Fehler. Du solltest mit einem Mann zusammen sein, der dich Glücklich machen kann, so Glücklich, dass du auf Wolken gehst. (Für immer vielleicht)

Tonio Kröger zitat?

Hallo, vor einigen Jahren habe ich das Buch Tonio Kröger gelesen von Thomas Mann gelesen. Mir ist damals ein Zitat zur Liebe aufgefallen, aber ich kann mich nicht mehr an den exakten Wortlaut erinnern. Vielleicht weiß jemand von euch von was ich rede und hilft mir beim Herausfinden vom Zitat.

...zur Frage

Kennst du tiefgründige, schöne Sprüche oder Zitate?

Hallo, vielen Dank das du mir weiterhilfst. Meine Cousine feiert morgen ihre Jugendweihe. Sie wird ein Buch haben wo man schöne Sprüche, Weisheiten und Wünsche für sie schreiben kann. Nun mein Problem, ich habe keinen Spruch. Ich würde gerne einen schönen, tiefgründigen, langen und vielleicht auch nachdenklichen Spruch schreiben. Vielleicht auch ein Zitat, worauf man einen guten Text aufbauen kann. Hast du ein paar Spruchideen für mich bzw. meine Cousine? Ich danke dir im voraus!

...zur Frage

Ähnliche Bücher wie "Für immer vielleicht"

Hallo an Alle. Habe letztens das Buch "Für immer vielleicht" von Cecilia Ahern gelesen und war total begeistert. Von der Art wie sie schreibt, von der Geschichte, von den Charakteren... War einfach so hin und weg von dem Buch wie schon lange nicht mehr.

Und jetzt wollte ich fragen ob vielleicht jemand von euch auch dieses Buch gelesen hat und ähnliche Bücher kennt? Oder mir Bücher dieser Art empfehlen kann?

Würde mich total über Vorschläge freuen!!!

...zur Frage

Kennt ihr englische Nachnamen?

Hallo. Könnt ihr mir vlt ein paar englische Nachnamen nennen? Für mein Buch suche ich dringend einen passenden und schönen englischen Nachnamen für einen Vampir namens Ryan. Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Gibt es ein Zitat aus dem Buch Blueprint über das man eine Erörterung schreiben könnte?

Hallo ihr alle ;)

Wir müssen in der Schule über das Buch BLUEPRINT eine Erörterung schreiben. Wir bekommen ein Zitat, das mit dem Buch zutun hat vorgelegt.. Um welches Zitat könnte es sich handeln?

Vielleicht habt ihr ja schonmal über sowas geschrieben?

Wär echt meganett von euch, wenn ihr mir helfen würdet :-)

Dankeeeeee :-*

...zur Frage

Auf welcher Seite im Buch "eine wie Alaska" ist das Zitat mit dem Labyrinth?

In John Greens "eine wie Alaska" gibt es dieses eine Zitat:
"Dein ganzes Leben steckst du in dem Labyrinth fest und denkst, wie du ihm eines Tages entfliehst, und wie geil dann alles wird, und die Vorstellung von dieser Zukunft hält dich am Laufen, aber am Ende tust du es nie. Du hast die Zukunft einfach nur benutzt, um aus der Gegenwart zu fliehen."
Weiss jemand auch welcher Seite des Buches das Zitat zu finden ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?