suche bilbo pfeife von vauen aus der herr der ringe Kollektion! wo kann man die noch kaufen?

3 Antworten

Die gibt es nicht mehr, schon lange nicht.

Da musst du suchen und hoffen, dass sie vielleicht mal jemand bei ebay oder Amazon, oder Hood oder sonstwo weiterverkauft oder seine gebrauchte verkauft.

Hieran kannst du dich schon mal orientieren, wo da die Preise hingehen. Einfach mal eine Suche bei ebay speichern und hoffen, dass sie noch mal eingestellt wird.

http://www.ebay.de/itm/MERLE-PIPES-ESTATE-VAUEN-HERR-DER-RINGE-Pfeife-GANDALF-Sammlung-HDR-LOTR-/271929043695?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item3f503beaef

Oder du hoffst das sie hier noch mal auftaucht:

http://www.amazon.de/dp/B001DH7VVA

Oder du nimmst eine von den neuen, da findest du eine recht gute Übersicht bei Elbenwald und kannst dann suchen wo sie etwas günstiger zu haben ist.

0

Kannst auch bei der Internet Seite "Elbenwald". Da gibt es die verschiedensten Fanartikel zu Hobbit, Herr der Ringe, Harry Potter, Star Wars, Game of Thrones und vielem mehr... Es gibt glaube ich im Köln auch einen Elbenwald Laden.

Rauchen die Darsteller in Herr der ringe wirklich?

Guten Tag, ich wollte sie fragen, ob die Darsteller (z.b Gandalf) in Herr der ringe und Hobbit wirklich mit der pfeife geraucht haben oder das nur eine Animation ist.

vielen dank,

...zur Frage

Hundepfeife Erfahrungen?

Hallo ihr Lieben :-) Ich habe überlegt mir eine Hundepfeife anzuschaffen. Mein Hund hört nicht so ganz wenn er frei läuft und dies will ich ändern. Hat jemans Erfahrungen mit diesen Pfeifen und kann mir eine empfehlen? PS: Mein Hund ist sehr empfindlich was laute Töne angeht. Wäre super wenn mir jemand helfen kann. LG

...zur Frage

Lieder - Herr der Ringe

Einen schönen Abend!

Kennt hier vielleicht jemand den Text von dem Lied/Gedicht aus Herr der Ringe (die Gefährten) über Aragorn. Ich meine das aus dem Buch(kommt im Film glaube ich nicht vor). Und wenn ich mich nicht irre hat es Bilbo geschrieben.

Also wenn jemand grade das Buch griffbereit hat (Hab meines gerade verliehen) könntest du vielleicht mal kurz nachschauen.

Vielen Dank :)

...zur Frage

wohin fährt bilbo frodo und gandalf mit dem schiff

wohin fahren die am ende vom letzten herr der ringe teil und was machen die da ???

...zur Frage

Herr-der-Ringe-Melodie

Hi,

ich würde gerne wissen, wie die Musik heißt, die bei Herr der Ringe 3 bei Aragorns Krönung ertönt, als auf Minas Tirith geschwenkt wird. Sie taucht auch auf, als Saurons Turm einstürzt und alle vom Schwarzen Tor dahin blicken, und sogar beim Hobbit 1, als Thorin Bilbo auf dem Carrock umarmt, wo die Adler sie am Ende abgesetzt haben.

Wisst ihr, wie die heißt? :)

Danke schonmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?