Suche ausgedachten Namen für eine Straße in London (für ein Buch)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Wie wäre es mit Hollyford Street - die habe ich in Google Maps nicht finden können. War in Neuseeland im Hollyford Valley wandern und fand da den Namen sehr schön.

Darf es den Straßennamen in London nicht geben oder auf der ganzen Welt nicht?

Mein Vorschlag: Lively Street

Cambridge Crescent. Wordsworth Road. Keats Avenue. Mick Jagger Row. Ray Davies Place...

Die Briten haben eine wundervolle Vielfalt an Adressen:

Street, Road, Lane, Alley, Mews, Way, Avenue, Place, Circuit, Crescent, Drive, Arch, Path, Gardens, Terrace, Walk, Grove, Square, Circus, Yard, Park, Green ...

60 verschiedene sollen es sein, stand einmal in der Times.

Mir Rose wird's zwar viele davon schon geben, aber kannst ja alles mit Louisa kombinieren!

Checken kannst du,indem du einfach deinen Vorschlag hier eingibst:

http://www.google.co.uk/

Wenn nix aus London kommt, gibt's den Namen dort noch nicht! "Louisa Crescent" gibt's z.B. nur in Fraserburgh, Aberdeenshire, Schottland.

Herritage Terrace. ist mir gerade so in den sinn gekommen. weiß aber nicht, ob es den schon gibt oder nicht.

Bswss  15.12.2012, 18:15

Heritage aber mit EINEM r.

LouisaRose
Fragesteller
@Bswss

ich danke euch ALLEN!!! Das sind alles tolle ideen wirklich ich gucke ma was am besten passt ;-) ich bin euch sooooooooooo dankbar!!!!!!!!!!!!!!!!! ich würde allein wahrscheinlich nie auf so ne tollen namen kommen

LouisaRose
Fragesteller
@LouisaRose

OK, ich habe jetzt 2 die mir sehr gut gefallen kann mich aber nicht so richtig entscheiden, also was meint ihr? Hollyford Street oder Lakewood Street? (Die anderen waren auch richtig gut!)

LouisaRose
Fragesteller
@LouisaRose

ach und was sind so typisch englische berufe? (sry das ich nerve)