Suche Anime mit Personen mit speziellen/ verschiedenen Fähigkeiten!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hier was

Rave Master, Deadmen Wonderland, Toriko, Gintama, Wolf´s Rain, Soul Eater, HunterxHunter, Elfen Lied, Blood+, Akira, Claymore, hikaru no go, Kekkaishi, Rurouni Kenshin, Yu Yu Hakusho, Nurarihyon no Mago, Shaman King,  Amatsuki, Negima, Psyren, Ao no Exorcist, Baccano, Durarara

DJHoneybee
Fragesteller

is ja ne menge ^^ also soul eater hab ich schon geschaut... wolf´s rain auch, durarara auch teilweise und ao no exorcist hab ich auch schon in der näheren auswahl ^^ ich werd mal so ein paar mal angucken ^^ danke

Also mit verschiedenen fähigkeiten? hm. also

  • Fairy Tail
  • Tegami Bachi
  • Deadman Wonderland
  • Ao no Exorcist
  • Elfen Lied
  • Soul Eater
  • The Law of Ueki usw.

ONE PIECE?! Ist lustig, viel abwechslung Oo einer der berühmtesten Animes bzw. Manga. und Action pur!!!!!!!

DJHoneybee
Fragesteller

hab ich vergessen zu erwähne:  ich hasse one piece! dieser hässliche zeichenstil hat mich vollkommen abgeschreckt und dämlich find ichs auch >_

sry sry sry

Ichiban Ushiro no Daimaou

Kommt zwar Ecchi vor, aber man muss drüber lachen einfach! Die Fähigkeiten sind auch sehr Interessant !

Ich find ist ein guter Anime :)

DJHoneybee
Fragesteller

ok ^^ ich werde mir mal die erste folgen angucken ^^ ich mag ecchi zwar nich aber ich  hoffe es ist nich so extrem

ich nehme trotzdem noch weitere vorschläge an ^^

Read or die ( oder halt Read or Die the TV ) Gute Action, die Setzt Papier als Waffen ein, Eine kann  auch durch Wände gehen :D Ganz cool und im James Bond Stil :D

Garantiert:   0% Romanze ,0% Ecci ,50% Humor ( okay bei der OVA nicht so viel aber dafür bei der TV Serie ) :D

Die Ova ist auf Deutsch die TV Serie ist ge sub.

<a href="http://www.anime-loads.org/media/448/Read_or_Die__R_O_D_" target="_blank">http://www.anime-loads.org/media/448/Read\_or\_Die\_\_R\_O\_D\_</a>
auch die TV Serie findest du dort :D. Wenne s nicht geht ist es noch auf Animeproxer.me
oder auf My Video :D

Viel Spaß