suche altes spiel das mit zahnpasta zu tun hatte:D:D

3 Antworten

Auch auf der Suche :D ich glaube das war von der Theramed Junior Zahnpasta, bei dieser kleinen etwas runden Tube dabei wenn ich mich recht erinnere. Aber leider nichts gefunden.

War das zufällig ein Werbeartikel von Schwarzkopf; soviel ich noch meinen Erinnerungen frühester Kindheitstage entlocken kann, musste man da so ein kleines Krokodil auf nen Berg hochbringen?? Suche das nämlich auch seit Jahren, vllt meinen wir ja das selbe...

na da hast du gute gedanken :DD hmm .. ma sehen google ma bisi danach

Ich suche ein altes PC-Spiel. Kennt irgendjemand dieses Spiel?

Hallo liebe Community:

Ich suche ein Spiel, welches ich in meiner Kindheit gespielt habe. Ich kann mich glaube ich daran erinnern, dass man am Anfang so eine Art Stummfilm sah, in dem etwas erklärt wurde. Es ging soweit ich weiß darum, dass ein Bandit, welcher irgendeinen bedeutungsvollen Namen hatte, Goldbarren geklaut hat und man nun diese finden musste. In dem Spiel ging es halt um Cowboys und es gab viele Minigames.

Es war ein Spiel, welches für Kinder bestimmt war. Was ich auch noch weiß, war dass es eine Sprachausgabe besaß.

Ich kann mich beim besten Willen nicht mehr an den Namen des Spiels erinnern. Kann mir jemand sagen, ob er dieses Spiel kennt?

...zur Frage

Wie bei ps3 spiel Kratzer weck bekommen

Wie geht das genau mit der zahnpasta

...zur Frage

Mein Pferdehof kostenlos?

Heey...ich suche das Spiel Mein Pferdehof als kostenlosen download dass man es genau so spielen kann wie wals CD spiel auf dem pc...gibts das überhaupt kann mir jm en link geben oder beschreiben wo und so? danke schonmal:))

...zur Frage

Ist es egal welche Zahnpasta man zur Reparatur von CD‘s/DVD‘s verwendet?

Hallo zusammen ich habe von einem Freund ein Spiel geschenkt bekommen leider sind auf der DVD kleine Kratzer drauf die ich nicht haben will im Internet findet man viele Videos das man DVD‘s mit Zahnpasta reparieren kann nun zu meinen Fragen
1. klappt das wirklich ? Und 2. ist es egal welche Zahnpasta ich dafür verwende denn in den Videos benutzen die immer komplett weiße Zahnpasta und ich hab zuhause nur welche von Odol-med 3 die ja so blau weiß rot ist oder so komplett weiße Kinder Zahnpasta Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Altes PC-Spiel – mit Zaubertränken?

Ich versuche gerade, ein altes PC Spiel aus meiner Kindheit zu finden. Muss späte 90er / frühe 2000er gewesen sein. Ich kann mich leider nur mehr vage daran erinnern, aber es war ein Point & Click Spiel, und man musste verschiedene Hexentränke herstellen? Mit Zutaten wie Würmern und Spinnen. Es spielt in einem ziemlich düsteren Haus, man konnte von Raum zu Raum gehen, das ganze Spiel hatte einen "gezeichneten" Stil. Ich kann mich auch an eine männliche Erzählerstimme erinnern. Vage ich weiß, aber kennt das vielleicht noch jemand?

...zur Frage

Flecken nach Zahnpasta Anwendung an meiner CD ?

Ich habe mir ein gebrauchtes Spiel gekauft. Ich habe sie extrem günstig bekommen, weil die CD zerkratzt gewesen ist und dachte, dass ich Zahnpasta auf die CD schmieren könnte. Dabei habe ich jedoch extrem viel Zahnpasta genommen und außerdem habe ich sie trocknen lassen und nun sind die Flecken da und gehen nicht mehr weg. Wollte euch mal fragen, ob ich noch Hoffnung haben kann oder ob ich die CD wegwerfen darf.

MfG,

ThaHosenmatz

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?