suche altes spiel das mit zahnpasta zu tun hatte:D:D

2 Antworten

War das zufällig ein Werbeartikel von Schwarzkopf; soviel ich noch meinen Erinnerungen frühester Kindheitstage entlocken kann, musste man da so ein kleines Krokodil auf nen Berg hochbringen?? Suche das nämlich auch seit Jahren, vllt meinen wir ja das selbe...

Auch auf der Suche :D ich glaube das war von der Theramed Junior Zahnpasta, bei dieser kleinen etwas runden Tube dabei wenn ich mich recht erinnere. Aber leider nichts gefunden.

Angettermaxi  22.08.2023, 19:15

ein klein wenig weiter bin ich mittlerweile gekommen auf der Suche nach dem Spiel, es gab damals, wsl. um 2001, ein Geschenkartikel mit Hygieneprodukten speziell für Kinder zu kaufen, mitgemacht haben dabei fa, schauma und theramed, dafür wurde ein kleines Videospiel programmiert, man steuert dabei das Krokodil von theramed, das gibt es als Plüschtier noch gebraucht zu kaufen, Das Videospiel selbst konnte ich immer noch nicht finden... liebe Grüße