Suche alte Snoop Dogg Songs?!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich empfehle dir Snoop Dogg's Album "Doggy Style" von 1993, sowie die Alben "The Chronic" und "2001" von Dr. Dre aus den Jahren 1992 und 1999, in dem ebenfalls viel Snoop Dogg-Content enthalten ist.

  • Snoop Dogg Feat. Charlie Wilson - Doggfather
  • Snoop Dogg - Doggyland
  • Snoop Dogg - Who Am I (What's My Name)?
  • Snoop Dogg - Vapors
  • Snoop Dogg Feat. Dat Nigga Daz - Murder Was the Case (Death After Visualizing Eternity)
  • Snoop Dogg Feat. Nancy Fletcher - Gz & Hustlas
  • Snoop Dogg Feat. Dat Nigga Daz - Gin and Juice
  • Snoop Dogg Feat. Dat Nigga Daz & Tray Deee - Downtown Assassins
  • Snoop Dogg Feat. Charlie Wilson - Snoop's Upside Ya Head
  • Snoop Dogg - Sixx Minutes
  • Snoop Dogg Feat. RBX, Tha Dogg Pound & The D.O.C. - Serial Killer
  • Snoop Dogg Feat. Tha Dogg Pound, Nate Dogg, Warren G & Charlie Wilson - Groupie

In Zusammenarbeit mit Dr. Dre:

  • Dr. Dre Feat. Snoop Dogg - Still D.R.E.
  • Dr. Dre Feat. Snoop Dogg - Nuthin' But a "G" Thang
  • Dr. Dre Feat. Snoop Dogg, Kurupt & Nate Dogg - The Next Episode
  • Dr. Dre Feat. Snoop Dogg, Hittman, Kurupt & Ms. Roq - B***h Niggaz
  • Dr. Dre Feat. Snoop Dogg, RBX & Jewell - Wit Dre Day (And Everybody's Celebratin')
  • Dr. Dre Feat. Snoop Dogg, Ruben & Jewell - Let Me Ride
  • Dr. Dre Feat. Devin the Dude & Snoop Dogg - F**k You
  • Dr. Dre Feat. RBX, Snoop Dogg & Dat Nigga Daz - The Day the Niggaz Took Over
  • Dr. Dre Feat. Warren G, Snoop Dogg, Dat Nigga Daz & Nate Dogg - Deeez Nuuuts
  • Dr. Dre Feat. Snoop Dogg & Dat Nigga Daz - Lil' Ghetto Boy
  • Dr. Dre Feat. Snoop Dogg, Dat Nigga Daz, Kurupt & Jewell - B***hes Ain't Shit
  • Dr. Dre Feat. Snoop Dogg - Deep Cover [Eazy-E Diss]

In Zusammenarbeit mit 2Pac:

  • 2Pac Feat. Snoop Dogg, Nate Dogg, Fatal & Yaki Kadafi - All Bout U
  • 2Pac Feat. Snoop Dogg - 2 of Amerikaz Most Wanted

Ebenfalls empfehlenswert sind Nate Dogg (Snoop's Cousin) oder Warren G (Dr. Dre's Halbbruder). Guter Rap auf G-Funk Basis!

OldCrupZ  25.10.2012, 20:58

Hab einfach mal 'nen paar Lieder rausgepickt. Ebenfalls gut, sind die Alben bzw. Mixtapes "Top Dogg, 1999", "Da Game Is to Be Sold, Not to Be Told, 1998", "The Last Meal, 2000" & "Tha Doggfather, 1996"

... Vielleicht gefallen dir ja 'nen paar Songs, viel Spaß!

das album 2001 von dr.dre is mit snoop dogg gemacht wurden und so ziemlichst gut ansonsten das album the last meal oder whats my name zu emfehlen : gin n juice , whats my name , deep cover 1 & 2 , pump pump und the next episode ^^ den rest musste dir mal bei youtube die alben namen die ich oben geschriben hab eingeben oder bei amazon da kanste dir die hör proben dazu anhören und bei youtube eingeben ;) ps: manche new school songs sind von snoop auch gut z .B vato

Lad dir Spotify runter. Da sind auch die alten Alben von Snoop Doggy Dogg.

Snoop Dogg ft. Pharrell - Drop it like it's hot Snoop Dogg ft Pharell - Beautiful hoffe die sind alt genug :)

Jill03
Fragesteller

danke, aber is nich wirklich alt:)