Suche aktive deutsche GTA 5 Crew

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meld dich bei mir ich hab noch führungsplätze frei in der crew für xbox unsere crew is grade dabei sich auf xbox auszuweiten :) (GT= CSBxFUEGOx) add mich auf X box Live wen du interesse hast . http://de.socialclub.rockstargames.com/crew/germania-blood_mc

Phamsk8
Fragesteller

Alles klar danke. Hab dich geadded. GT = Phamsk8 (muss ich mal ändern xD)

bristinaajman  03.09.2016, 16:07

Hallo ich habe eine Anfrage an diese Gruppe gesendet aber es komm keine

hey ich suche auch neue leute ab 18 jahre :) unsere Crew heißt xXKleine-ChaotenXx ... zu mir kurz, ich bin die Isi und 20 jahre. SocialClubName: IsiundAlex.

Meld dich mal hier: Hells Angels MC 81 D Oder bei cupina oder chico_kir im socialclub. Wir sind sehr aktiv. Grad im Aufbau weil wir von den Amis weg wollten und nun ne eigene stabile crew machen, nur PSN, nur deutachsprachig. Komm rein und jeden tag sind welche on. Wir helfen die auch wenn du was brauchst oder nichr weist. Vielleicht kannat du uns ja bei unserem Logo helfen. ALSO BIS BALD

vatoskurdos  16.04.2014, 23:56

Was muss ich machen, damit ich deinen Crew beitreten kann?

Ps3 oder Xbox?

Phamsk8
Fragesteller

XBox