GTA Online Keine Freunde zum spielen PS5?

1 Antwort

Du gehst auf die Karte in GTA O und fragst nach leuten denen du beim Geschäft helfen kannst.

Idealerweise auf Englisch. Dann spielt Ihr zusammen und du kannst die besser kennen lernen und ggf. einen Heist zusammen machen und schon lernst du innerhalb eines Tages neue Leute kennen.

Jessica209
Fragesteller

Ach meinst sie wenn Ein fremder in der Lobby mir ne ViP Einladung Schickt zum Beispiel und CEOS und so mich einladen oder?? Wenn ich es Richtig Verstanden hab?

Asporc  30.04.2022, 21:41
@Jessica209

Wer sagt den das du damit in den best of best-Clan kommst? Es geht darum leute zu finden mit denen du gemeinsam spielst das ist einfach.

Jessica209
Fragesteller
@Asporc

Achsoo okay , Danke Schön und danke das sie es mir erklärt haben danke 🙂