Gta 5?

2 Antworten

bei battlefield 2042 ist es so, dass die ps5 besitzer die ps4-version von battlefield 2042 laden müssen. vielleicht ist es bei gta5 genauso. aber man muss diese versionen vorher schon kaufen (cross-gen bundle). wenn du crossplay in gt5 hast, kannst du dich glaub ich nur mit leuten verbinden, die deselbe version wie du haben.

nur wenn du die ps4-version auf der ps5 lädst und hast, kannst du mit ps4-lern zocken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonym123804
Fragesteller

Das Problem ist mein Charakter ist nicht mehr auf der ps4 Version und kann ihn nicht mehr da übertragen

Weil du die Gta Ps5 Version hast. Die ist etwas anders als die auf Ps4. (Performance technisch her)