GTA 5 online crew vorteile

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also die Crew ist als 1. zur Unterstützung da. Dann gibt es bei Missionen noch gewisse Vorteile.

10% mehr RP wenn du mit der Crew spielst 20% mehr RP wenn du mit deinen Freunden spielst.

Warum diese Reglung so ist weiß ich selber nicht. Später kommen dann noch Banküberfälle hinzu, dort brauchst du eine Crew um einen Überfall zu starten.

MfG

wenn du in schwierigkeiten steckst könne deine crew-mitglieder die helfen in dem du sie anforderst ,ob sie kommen oder nicht ist eine andere sache also ich finde das klasse kannst auch mit denen missionen erledingen oder sonstige "ballereien" machen :D

ok danke schön