Suche adjektive (komplimente)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schön, gutaussehend, attraktiv, bemerkenswert, intelligent, klug

hinreißend, perfekt, wundervoll, zauberhaft, bezaubernd,

Nette komplimente für ein Mädchen was man kaum kennt

Hey Leute, ich suche jetzt nochmal für einen Kumpel Komplimente für das Mädchen. Er kennt sie kaum, nur vom schreiben und er hat sie auch schonmal gesehen. Er würde ihr gerne Komplimente machen aber ihm fällt es echt schwer ein richtiges zu finden, jetzt nich das das Mädchen nichts besonderes ist... nur er tut sich damit halt schwer. Wär echt nett von euch wenn ihr mir und auch ihm helfen könntet. danke schonmal Lg lali

...zur Frage

Bosnische Komplimente

Hallo zusammen :)

kennt jemand ein paar Bosnische Komplimente wie z.b du bist toll, hübsch oder sowas in der art und bitte für das weibliche Geschlecht. :D

Mfg IBaXX

...zur Frage

Kennt ihr Komplimente?

Hallo zusammen. Ich möchte meiner besten Freundin zu ihrem Geburtstag eine Box voller Komplimente machen, doch ich weiss keine Komplimente mehr. Deshalb würde mich wunder nehmen, ob ihr mir ein paar Vorschläge machen könntet. Solche üblichen Komplimente wie du-bist-hübsch, du-bist-intelligent etc habe ich schon. Vlt kennt ihr auch so Komplimente, die in einen Spruch verpackt sind.

...zur Frage

Kurze Komplimente

Hi, ich suche kurze Komplimente für eine Sammlung.

> z.B.: Wenn Sie hier sind, lacht der Tag!

...zur Frage

Wann kann man ernst nehmen hübsch genannt zu werden?

Hallo,

also meistens wenn Erwachsene (middle-aged), oder ältere Bekannte und Freunde mit uns, also meinen Eltern und mir, reden, sagen einige ich sähe hübsch aus.

Allerdings kann ich das aus meiner Sicht nicht unbedingt bestätigen, würden also sagen ich sähe normal aus, und ich habe bisher erst ca. drei mal Komplimente von Gleichaltrigen (im Alter von 12-16) bezüglich meines Aussehens bekommen.

Kann man die Komplimente der middle-aged Leute ernst nehmen, oder sagen die das einfach aus Prinzip? Kennt ihr das von euren Bekannten auch? Bin übrigens weiblich.

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?